5. Adventslauf Bad Elster
09.12.2017
ONLINEMELDESCHLUSS!!
NACHMELDUNGEN MORGEN AB 09.15 UHR!

Am 09.12.2017 beginnt sich genau um 10 Uhr die Pyramide auf dem Badeplatz zu drehen!
Die Brunnenkönigin, unser Bürgermeister und der Vorsitzende des Gewerbevereins werden für das Umlegen des Schalters verantwortlich sein und die Starter auf den Strecken des 5. Adventslaufes werden der Pyramide den nötigen Schwung geben, damit diese sich drehen und der Weihnachtsmarkt eröffnet werden kann! Neu in diesem Jahr: Nordic Walking! Also Walker und Läufer, auf nach Bad Elster, sonst fällt Weihnachten aus!

Startgebühr bei Meldung bis 07.12.2017, 18.00 Uhr, beträgt 8,00 Euro! Überweisung ( Einzahlungsbeleg bei später Überweisung zur Anmeldung vorlegen !) oder Barzahlung am Lauftag, Nachmeldegebühr am Lauftag 10,00 Euro!


Im Ziel gibt es, genau wie während des Laufes, noch so einiges zu erzählen und bei Glühwein und Rostbratwurst genießen wir die weihnachtliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt, bevor sich jeder, der möchte,
für 16,50€ (statt 22,50€) in der Bade- und Saunalandschaft und der Sole-Therme zeitlich unbegrenzt entspannen kann! Für dieses Angebot danken wir der Sächsischen Staatsbäder GmbH ganz besonders!

Wir als Verein werden uns wieder bemühen, Euch schöne Läufe über 6 oder 10 km mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden oder eine Nordic Walking-Strecke von 5 km zu bieten und im Anschluss stehen wir noch gemütlich beisammen und genießen den Advent!

Mehr Infos, was in Bad Elster an diesem Wochenende so los ist, gibt es
hier, auf dem Veranstaltungskalender der Chursachsen. Einfach gewünschtes Datum wählen, und schon gehts rein in die Kultur!

Der Verein der Elsteraner Waldläufer freut sich darauf, Euch so zahlreich wie in den letzten Jahren begrüßen zu dürfen!