Für alle Läufer, egal ob zum Königslauf oder zum Adventslauf, aber auch für alle, die Bad Elster und unser schönes Vogtland einmal länger besuchen möchten, bieten sich viele Übernachtungsmöglichkeiten an.

Hier hilft auch die Tourist-Info Bad Elster unter 037437/ 71111 weiter.

Die
Pension Flitzteufel als erste Vier-Sterne-Pension in Bad Elster und im Vogtland hat ein umfassendes Aktiv- und Wellnessangebot und bietet allen Läufern, Walkern, Radfahrern und Wanderern, aber auch allen, die einfach nur Erholung und Entspannung suchen, den idealen Platz zum Übernachten und Genießen. Und im Frühjahr 2016 gibt es bei uns auch wieder ein Lauf-Camp, das ist für Laufneulinge und auch ambitionierte Läufer möglich. Ruft bei Interesse einfach im Flitzteufel unter 037437 535616 an oder schreibt eine Mail an info@flitzteufel.de!

Also ihr seht schon, es gibt viele Möglichkeiten, seinen Urlaub im Oberen Vogtland zu verbringen, eine der reizvollsten davon bei uns!

Infos und Buchungsmöglichkeiten findet ihr
hier!